Sonntag, 6. März 2011

p2 Intensive Nail Hardener

hey :)

Heute mal wieder etwas mit Nägeln ;-). Ich habe schon die "alte Variante" davon geliebt und habe jetzt vor 2 Wochen das neue Produkt gekauft.
Mit dem alten war ich sehr zufrieden...ich hab ihn aber nicht einmal die Woche und das dann für 4 Wochen benutzt sondern eher jeden Tag .... :( ...ich weiß ist nicht so gut wegen des Formaldehyd.
Soooo...jetzt aber zum neuen Produkt: Meine Nägel sind in diesen 2 Wochen sehr viel gewachsen und sie brechen natürlich nicht ab. Ich persönlich mag es lange Nägel zu haben und deswegen ist dieses Produkt perfekt für mich.


In meinem nächsten Post werde ich euch ein paar Tipps geben wie ihr eure Nägel pflegen könnt und sie besser wachsen/nicht mehr abbrechen.

Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert.

lg
elle

1 Kommentar:

  1. viiiiiielen lieben dank für die review ♥
    ich bin gerade dabei meine gelnägel rauswachsen zu lassen...

    freu mich schon weitere Nagel-Tipps und -Tricks von dir zu lesen :)

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen