Mittwoch, 26. Januar 2011

BALEA Bodybutter HONIG -normale Haut

Hey :)
heute stelle ich euch die neue LIMITED EDITION von BALEA vor.
Ich kann die Verpackung einfach nicht weglegen...die Creme riecht so gut.
Ich werde noch mehr Bodybutter vorstellen und diese hier ist
 eindeutig die Beste vom Geruch her.
Sie zieht schnell ein. Ich habe die Creme einer Bekannten gezeigt, und sie hat sofort 3 Dosen gekauft.
Ich benutze diese Creme immer als Handcreme oder
für Rückenmassagen.

Für 2.95€ und 200 ml ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.
lg
elle


Kleiner Tipp :
Für mich ist die Creme ein bisschen zu fest ( d.h. sie könnte ein bisschen flüssiger sein).
Also habe ich die Dose auf die Heizung gelegt (darf nicht zu heiss sein).
So wird das Wasser entzogen und die Creme wird flüssiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen