Dienstag, 25. Januar 2011

GARNIER Skin Naturals Hautklar Aktiv Tiefen-Rein-Bürste

Hey :)

da ich gestern ein Review über meine "abendliche Pflege" geschrieben habe, habe ich beschlossen heute eins über meine "morgendliche Pflege" zu schreiben.

Wie ihr am Titel erkennen könnt, benutze ich die Tiefen-Rein-Bürste, und das schon seit ungefähr 2 Monaten.
Ich habe es schon ab der 1. Anwendung  gespürt : Die Haut wirkt endlich wieder rein.
Meine Haut rötet leicht, aber bei diesem Produkt gar nicht .
Die weichen Bürsten könnten meiner Meinung nach etwas härter/stabiler sein. Auch die Flüssigkeit heraus zu bekommen ist nicht immer so leicht, besonders wenn der Inhalt des Produkts sich dem Ende zuneigt.

Mein Hautbild hat sich aber seit der Verwendung des Produktes sehr verbessert.


Fazit: Sobald diese Hautpflege leer ist, werde ich sie mir 100 %ig wieder kaufen .


Für 6.95€ und 150 ml ist das Produkt zwar teuer, aber sehr empfehlenswert .


lg
elle

1 Kommentar:

  1. Toller Post, aber ich habe dann doch nochmal ne Frage zur Anwendung. Da ist ja zwischen diesen Gummidingern die Öffnung für das Waschgel, soll ich erst so weit drücken dass ich das Zeug auf dem Gesicht habe und dann mit dem Bprstchen verteilen oder soll ich das Zeug nur so ein Stückchen rausdrücken dass es sozusagen zwischen den Bürstchen ist und dann schon direkt das Bürstchen auf der Haut verwenden? Also ich weiss nicht ob du jetzt nachvollziehen kannst wie ich das meine weil ich das scheisse erklärt hab :P Aber wenn du mir die Antwort als Kommentar auf meinem Blog hinterlassen würde wäre ich dir sehr dankbar ;)
    Lg Mona
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen