Montag, 24. Januar 2011

Body&Soul Wellness Hot Body Scrub Oriental SPA

Hey :)
ich habe mir gestern bei Müller ein Bodyscrub gekauft.


Hier die Produktbeschreibung:
Der BODY&SOUL Hot Body Scrub mit zauberhaft orientalischem Duft befreit Ihre Haut sanft von Unreinheiten und abgestorbenen Hautpartikeln. Ein spezieller Wärmeeffekt fördert die Durchblutung und wirkt entspannend.


Hört sich doch gar nicht schlecht an, oder ?? Ich habe es getestet und war begeistert .
Das 4. Inhaltsprodukt ist OLEA EUROPAEA OIL ( anders ausgedrückt : Olivenöl ->siehe
http://www.cosmeticanalysis.com/de/kosmetik-inhaltsstoffe/olea-europaea-oil.html )
Dieser Inhaltsstoff macht die Haut geschmeidig und das hab ich sofort gemerkt. Ich habe es auf meinem Gesicht aufgetragen und nach dem Abwaschen fühlte sich meine Haut ganz neu und weich an.
Der Duft ist recht angenehm .

Ich habe jetzt nicht allzu viel von der Wärmewirkung mitbekommen.
Aber ich würde das Produkt nur abends benutzen, weil mein Gesicht danach ziemlich rot war.
(gut durchblutet ?!? )  
Nach der Anwendung solltet ihr eine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Für 2.99 € und 200 ml finde ich das Produkt empfehlenswert.

1 Kommentar: