Montag, 31. Januar 2011

Glätteisen: PHILIPS vs RUSSELL HOBBS

hey :)

ich werde euch heute in meinem Review 2 verschiedene Glätteisen vorstellen.
Das von Russell Hobbs hat bei MediaMarkt um die 12 € gekostet, das von Philips um die 35 €.
Ich habe den Test gemacht:

RUSSELL HOBBS:

positiv: - lange Glättfläche
           - günstig
           - sehr dünn
           - glättet sehr schnell (d.h. kein überflüssiges glätten ->1 mal reicht vollkommen aus)
           - kühlt schnell wieder ab
           - wird inkl. Schutzhülle verkauft
           - Keramik
           - Hitze in 2 Stufen einstellbar


negativ: - dauert länger aufzuheizen
            - Haare leicht stumpf
            - keine Verschließungsfunktion


PHILIPS (SalonStraight Active Ion)

positiv: - heizt sehr schnell auf
           - Verschließungsfunktion
           - Keramik
           - Gerät hat schönes Muster
           - Ionic-Technologie -> geschmeidiges Haar
         
negativ: - kühlt langsam ab (ich habe vor 2 Stunden meine Haare geglättet und das Eisen ist immer noch heiß)
            - nur eine Heiztstufe
            - Preis
          


Ich glaube das RH hätte mit den entsprechenden Pflegeprodukte auch geschmeidige Haare zaubern können.
Ich habe eine kleine Umfrage gemacht und alle sagten die Haarseite, die ich mit dem Philips geglättet habe sahen schöner aus.
Ich persönlich sehe keinen großen Unterschied , aber vom Gefühl her fühlt sich das Philips ein bisschen besser an.

Das Glätten ist wesentlich einfacher mit dem Gerät von Russel Hobbs.


Wenn ihr also vor der Entscheidung steht eins zu kaufen, würde ich euch beide empfehlen.
Es kommt halt drauf an, ob ihr viel oder wenig Geld ausgeben wollt.


Wenn Geld keine Rolle spielt empfehle ich euch das Gerät von Philips.
Qualitativ sind beide sehr gut.

lg
elle



links:Philips  rechts:Russell Hobbs

            

2 Kommentare:

  1. Eu acho que é muito bom como se fosse o machst.Ich sua página besuchen.Mach mais uma vez mantê-lo!
    Vou recomendar aos meus amigos este momento de página.

    AntwortenLöschen
  2. Obrigado! Eu não acho que mesmo os "clientes" têm de Portugal:)

    AntwortenLöschen