Mittwoch, 26. Januar 2011

GARNIER SKIN NATURALS bodyrepair

hey :)

heute stelle ich euch meine Lieblingscreme vor : bodyrepair von GARNIER.
Ich habe/hatte sehr trockene Haut (besonders an den Schienbeinen)

Auf der Packung steht :
Bewiesene Wirksamkeit:
Ab der 1. Anwendung: 95% Spannungsgefühle gemildert
Nach 3 Wochen : 95% reparierte Haut
Verminderung von rauen Stellen : 47 %

Ich kann allem zustimmen (genaue Prozentwerte kann ich natürlich nicht ermitteln). Mit dem kanadischen Ahornsaft, der gegen die Spannung und raue Haut super wirkt,  ist diese Creme echt nicht zu toppen. Wie gesagt, die Creme ist für trockene Haut gedacht, aber ich würde sie für alle Hauttypen empfehlen.
Ich creme mich mit dieser Creme alle 2 Tage ein.
Sie zieht schnell ein und riecht wie eine gewöhnliche Creme.
Ich verwende sie jetzt seit Anfang des Jahres und sie ist ungefähr 1/3 leer.

Für 3.79 € und 400 ml ist diese Creme sehr empfehlenswert.


lg
elle
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen