Mittwoch, 2. Februar 2011

BALEA Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose+Milch

Hey :)

ich hatte vor einigen Tagen ein Haarprodukt vorgestellt, aber war nicht sonderlich zufrieden damit.
Gestern war ich mal wieder beim DM und habe  zugeschlagen: Die Balea Feuchtigkeits-Haarmilch.

Produktbeschreibung:
Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt ihrem Haar ein strahlendes Aussehen - bis in die Spitzen.

Dieser Spruch ist auf fast allen Haarpflegeprodukten zu finden und er stimmt nicht immer so ganz.

Aber als ich diese Milch heute getestet habe, war ich positiv überrascht von dem tollen Duft. Aprikose...frisch und fruchtig!

Nach dem Föhnen ist der Aprikosenduft weniger intensiv, aber noch deutlich zu erkennen.

Meine Haare fühlen sich auf jeden Fall geschmeider an als sonst...was positiv ist.

Ich bin mir aber leider nicht sicher, ob die Haare danach nicht vielleicht schnell fetten werden, weil die Kopfhaut angeblich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden soll. Ich halte euch auf dem Laufenden..

Für 1.95€ für 200 ml finde ich das Produkt empfehlenswert.

lg
elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen