Donnerstag, 10. Februar 2011

Locken mit dem Remington CI-515

hey :)
ich habe mir vor einer Woche beim MediaMarkt ein Lockeisen gekauft.Jetzt nach der Testzeit habe ich beschlossen ein Review darüber zu schreiben. Der Durchmesser beträgt 36mm.

Dieses Model ( CI-515) ist für große locken gedacht. Es wir schnell heiß ( 1 min ).
Der Preis ist der Hammer für ca 25€ kann man nichts sagen. Mit einer Schutzhülle, in der man auch das Eisen, wenn es noch warm ist, rein legen kann. Es kühlt schnell ab.
Die Haare haben auch jetzt viel mehr Volumen als sonst.

Ich habe mich leider an meinem Hals verbrannt , obwohl ich sehr vorsichtig war.Auch bin ich mehrmals an den 
An-/aus Knopf gekommen.

Das wars von meiner Seite und ich kann dieses Lockeisen für 25€ sehr empfehlen.

lg
elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen