Freitag, 4. Februar 2011

Sagrotan Healthy Touch Seifenspender (+ Balea Haarmilch )

 Hey :)
bevor ich mit dem heutigen Thema anfange, werde ich noch etwas über die Haarmilch berichten.
Also, ich habe vor 2 Tagen meine Haare gewaschen und sie sind immer noch nicht fettig.
Die Haarmilch fördert nicht das Fetten der Haare -> bei mir verzögert sie es eher.
Noch eins: Nach dem Glätten der Haare konnte man den Geruch des Poduktes nicht mehr erkennen.

So jetzt zum heutigen Thema:
Fangen wir mit der Optik an. Das Teil erinnert an eine elektrische Kaffeemühle. Aber die Funktion mittels Bewegungssenor ist genial.
Die ausgestoßene Seifenmenge entspricht genau meinen Bedürfnissen. Der Seifenbehälter ist schnell gewechselt und das Konzept ist gut durchdacht. Die Reiniugunswirkung ist hervorragend und der Duft der beiliegenden Seife (Gurke & Wassermelone) ist fruchtig und frisch.
Negatives gibt es nicht viel zu bemerken:  Vier Batterien für die Stromversorgung fand ich übertrieben, ich hoffe sie halten lange.


Falls die Seife leer wird, kann man im Handel die Nachfüllpackungen für 3,45 € kaufen.
Für ca.10 € ist dieses Gerät (inkl. Handseife) empfehlenswert.

lg
elle

4 Kommentare:

  1. oh das sieht ja genial aus :D wo hast du das set gekauft? kann man dann auch andere seife in den behälter füllen, oder muss die von sagrotan sein? lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. hey fairy!
    ich habe das Set beim DM gekauft.
    Bis jetzt gibt es nur die von Sagrotan:
    Gurke&Wassermelone,Pink Grapefruit,Grüner Tee &Ingwer.
    Wenn man den Seifenbehälter aufkriegen würde, könnte man die Seife natürlich anders auffüllen.
    Bis jetzt jeder Versuch ohne Erfolg :(
    Ich wollte dann wenn die Seife leer ist eine antibakterielle Creme reinfüllen...aber wie gesagt ich krieg es nicht auf. :(

    lg elle

    AntwortenLöschen
  3. ah ok :) vielleicht kann man ja oben ein Loch reinmachen und das dort mit ner Spritze einfüllen :D ich denke nicht, dass seife austrocknen, aber eine creme vielleicht...

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl der Post schon älter ist, muss ich mal etwas loswerden :)
    Mein Daddy hat bei dem Seifenspender den meine Eltern haben, oben ein Loch reingebohrt, und dieses mit einem kleinen Stöpsel verschlossen, so kann jede beliebige Seife nachgefüllt werden. Und sobald meiner leer ist, werde ich den auch mal vorbeibringen :)
    Vielleicht kannst du das bei deinem auch machen ^_^

    AntwortenLöschen