Samstag, 19. Februar 2011

Body&Soul Bodybutter Oriental SPA

hey :)

bald habe ich das ganze "Set" von Body&Soul (Oriental SPA) vorgestellt. Es fehlt nur noch die Bodybutter, die heute dran ist und dann noch ein Duschpeeling.

Also bis jetzt bin ich mit den Body&Soul Produkten sehr zufrieden, denn ich habe mir gestern schon teilweise das nächste " Set" gekauft. :) --> ich werde das natürlich auch vorstellen :D
Das Schöne an Body&Soul ist, der Preis ist unschlagbar. Produkten von z.b. THE BODYSHOP finde ich überteuert. Bei B&S kosten die Sachen alle zwischen 2 und 4 €.

Also, jetzt zur Bodybutter : Ich habe die Bodybutter nach dem Duschen verwendet (abends).
Ich würde empfehlen sie nur abends zu verwenden, weil sie sehr fettend ist, bzw. sie zieht nicht schnell ein.
Ich habe auch gemerkt, das sie nicht sparsam ist. Nach dem Verwenden fühlt sich die Haut sehr weich an.
Wie es auch auf der Packung seht , ist die Butter für trockene Haut geeignet. Ich stimme dieser Aussage vollkommen zu.


So, das war's über die Bodybutter und am Montag werde ich das Duschpeeling vorstellen, damit das "Set" abgeschlossen ist.

Für ca. 3€ und 200ml ist dieses Produkt empfehlenswert.

lg
elle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen