Sonntag, 20. Februar 2011

bebe Young Care tägliches Wachpeeling + bebe Young Care mattierende Pflege

hey :)

ich habe jetzt schon seit Freitag abend diese zwei Produkte getestet. Da ich sehr schnell fettende Haut habe, habe ich ein bisschen nachgeforscht und jetzt hab ich meine Haut im Grif.
Denn man kann seine Haut "reinlegen", indem man sie mit Feuchtigkeit pflegt --> dann braucht sie selber nicht mehr so viel zu produzieren.

Also jetzt zum Waschpeeling : Es ist auf jeden Fall für den täglichen Gebrauch gedacht, denn die Substanz ist sehr cremig und mousseartig. Nach der Verwendung ist die Haut spürbar weicher und sieht frisch und neu aus. Nach dem Peeling benutze ich morgens die mattierende Creme. Ich persönlich mag es, wenn eine Gesichtscreme nicht zu intensiv riecht. Diese Creme riecht schön nach...creme halt :) 
Sie ist sehr sparsam und lässt sich sehr einfach auftragen.

Ich habe also am Samstag die "perfekte" Pflegemischung gemacht (von diesen beiden Produkten) und meine Haut war 75% des Tages nicht so fettig wie an den Tagen, an denen ich diese Produkte nicht verwendet habe.



Ich bin von diesen Produkten total begeistert und meine Haut auch. :) 
Für insgesamt ca. 6€ (Peeling=150ml Creme=50ml) sind diese Produkte sehr empfehlenswert.

lg
elle

2 Kommentare:

  1. Die Creme finde ich auch total super.
    Nur mit Bebe Waschgels war ich nie so richtig zufrieden, aber das kommt auch immer auf die Haut drauf an. x)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    ja das stimmt.Meine Haut verträgt nich alle Peelings, aber das hier ist echt toll :D
    Welches Peeling benutz du denn?
    lg
    elle

    AntwortenLöschen