Dienstag, 15. Februar 2011

MAYBELLINE the one by one volum' express Mascara


hey :)
endlich bin ich wieder zu hause und kann euch wieder berichten was es für wunderbare Produkte auf dem Markt gibt.

Was ich mir alles gekauft habe könnt ihr auf dem Bild sehen:
Balea Handlotion Aleo Vera
OMBIA Fußbalsam
Body&Soul Duschpeeling
Body&Soul Bodybutter
Balea Handkur
Mabelline Mascara


Heute werde ich euch also den Mascara vorstellen.
Die Bürste definiert die Wimpern, denn im Vergleich zu anderen Macaras ( ich verwende meistens den Pulse Perfection von Maybelline ) ist dieser 
eindeutig besser.
Ich finde, dass das der beste Mascara ist, denn ich jemals benutz habe.
Für ca 12 € und 10,4 ml ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.

Wechler ist euer bester Mascara?


lg
elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen