Mittwoch, 16. Februar 2011

BALEA Handlotion Aleo Vera

hey :)

soooo heute stelle ich euch die neue Handlotion von Balea vor .Den Vorgänger ( Vanille kennt ihr viellcht schon )
fand ich jetzt nicht so gut, weil mir der Geruch zu intensiev war/ist.
Nicht nur Aloe Vera ist drin, sondern auch Sheabutter, Olivenöl, Avocadoöl und Bienenwachs ( bildet angeblich den Schutzfilm)
Wenn ihr die Vanille-Creme schon kennt, ist euch bekannt, dass die Lotion sehr flüssig ist.
Aber das hält mich eig. nicht vom Kauf des Produktes ab.
Nach ein paar Minuten ist die Lotion dann auch eingezogen.



Ich bin von dieser Lotion positiv überrascht, weil ich ja mit der Vanille-Creme gar nicht zu frieden war.
Es steht zwar drauf Limited, aber die Vanille-Creme ist es auch und die ist schon seit Dezember2010 auf dem Markt.



Für ca 2€ und 300 ml ist dieses Produkt sehr empfehlens wert.


lg
elle

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    oh, den muss ich auch mall schnuppern!
    Hab den Vanille auch, finde den Geruch aber gut, mag Vanille Geruch!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Lotion hab ich noch gar nicht im DM entdeckt. Muss ich mal Ausschau nach halten.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ja unbedingt :)
    Ich hab schon ne richtige Sucht von ihr :D

    lg elle

    AntwortenLöschen