Mittwoch, 23. Februar 2011

Meine tägliche Haarroutine

hey :)

eigentlich ist die Überschrift falsch, denn es müsste "meine alle zwei-tägige Haarroutine" heißen, aber das hört sich  nicht so toll an, obwohl ich mir alle zwei Tage die Haare wasche.

Also ich benutze insgesamt 11 Produkte: 
 Gut einmassieren                                   Shampoo: syoss BLOND und Pantene Pro-V (Volumen Pur)
 Ich gebe 5 min Einwirkzeit                     Spülung: Pantene Pro-V (Volumen )



Ins handtuchtrockene Haar                    Repair sprüh-kur:GarnierFructis
                                                              Balea Blond Glanz Kur *
                                                              Balea Haarmilch
                                                              schauma Repaire&Pflege
                                                              GlissKur OilNutrivite Anti Spliss
                                                              GlissKur HaireRepairBlonde
                                                              Kür Repaire Sprühkur
                                                              Balea Hitze Schutz

Nach diesen ganzen Produkten föhne ich dann meine Haare und ggfs. glätte ich sie auch noch.
Mit meiner Haardichte funktionieren all diese Produkte super....nicht alle Haare werden alle Produkte aufnehmen können...dann werden die Haare schnell fetten.
Übrigens wasche ich meine Spülung mit KALTEM WASSSER aus. So entsteht mehr Glanz.
Auch wirken meine Haare heller.
Und sie fühlen sich richtig toll an :D
Wenn die Haare noch nass sind, benutze ich nur einen Kamm, um meine Haare zu kämmen, weil eine Bürste nasse Haare nur kaputt macht.

*Ich habe zwar bei meinem Review das Produkt nicht empfohlen, aber in dieser Mischung mit all den Produkten geht es wunderbar.

Leider wollte egal was ich mache Blogspot das Bild nicht richtig rum haben :(
Habt ihr ein Lieblings-Shampoo oder Haarpflegeprodukt?



lg
elle



                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen