Dienstag, 8. Februar 2011

MANHATTAN Lotus Effect Nail Polish 78 D

hey :)

als es schon gestern 20°C bei uns waren, und heute war es sogar noch wärmer, habe ich beschlossen mir meine Nägel mal so richtig frühlingshalft zu lackieren.Leute, ich rede hier von einer Limited!!!!
Heute habe ich sehr viele Komplimente bekommen.Es waren nur positive, denn die Farbe ist ein echter Hingucker.
Ich bekomme schnell Tipwear.Auch dieser Lack
ist auch schnell getrocknet und ich werde ihn bestimmt noch 2 Tage drauf lassen.
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen.

Ich persönlich finde die Farbe zu krass, aber einen Versuch war es wert und wie gesagt es ist ein echter Hingucker.
Aber diese minus Punkte ziehe ich nicht in die Wertung ein.

Für ca. 2 € und 11 ml ist dieses Produkt sehr empfehlenswert.

lg
elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen