Freitag, 25. Februar 2011

p2 Soft Nail Polish Remover

hey :)

sooo...:) heute mal wieder etwas ,das mit Nägeln zu tun hat. Ein Nagellackentferner.

Normalerweise benutze ich den Nagellackentferner von ebeline oder essence ( den finde ich aber nicht so toll, weil der schon nach kurzer Zeit nicht mehr gut funktioniert ).
Also der von p2 ist ja schon mal vom Design her sehr schick und praktisch, weil man nichts mehr veschwendet.
Sehr einfach zu bedienen und der Entferner entfernt auch sehr gut.


Nach 1 mal pumpen: Hab das Bild bearbeitet,die Flüssigkeit ist eig. nicht dunkel

Doch  dieses Produkt hat auch ein dickes, fettes minus von mir bekommen, weil der Geruch sehr intensiev ist.
Wenn man ihn z.B. nur 1 mal benutzt stinkt das ganze Zimmer nach diesem Nagellackentferner.
Für Leute wie mich , die leicht Kopfschmerzen bekommen, ist das nichts gutes.
Ich werde ihn zwar benutzen, aber danach einfach neu füllen.

Ich würde sagen , dass er wegen des Gestankes  nicht empfehlenswert ist, aber da man ja danach eine anderen Nagelalack einfüllen kann, ist das Produkt doch sehr schön.
lg
elle
Mal wieder will Blogspot es nicht richtig rum haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen